WER.

WER IST ZEITLER?

DESIGNER. QUERDENKER. FAST FOOD-LIEBHABER.

Im Grunde genommen bin ich eine Ein-Mann-Kreativfabrik, die sich auf die Fahne geschrieben hat, die Welt etwas stylischer zu machen. Ich habe fast ein Jahrzehnt Erfahrung in der Kreativbranche und teile diese mit Marken und Firmen, die aufgeschlossen, dynamisch und innovativ sind.

ÜBER MICH

SMART MIT BART

ART DIRECTOR

TOBIAS ZEITLER

Geboren bin ich 1987 im wunderschönen Speyer, aufgewachsen im beschaulichen kleinen Böhl-Iggelheim in der Pfalz und mit 19 Jahren “ausgewandert” in meine jetzige Wahlheimat Mannheim.
Durch verschiedene Jobs und Studium konnte ich dann dort landen, wo ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Seit 2012 bin ich fest als Grafikdesigner tätig und kann mir keinen besseren Job mehr vorstellen.